Wahlabend 26. September 2021

Veröffentlicht am 20.09.2021 in Ankündigungen

Die SPD in den Wahlkreisen 270 Aalen-Heidenheim und 269 Backnang-Schwäbisch Gmünd treffen sich am Wahlabend an folgenden Orten:

Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim:

Schützenhaus Oberkochen
Dreißentalstraße 110, Oberkochen

zu einem zentralen Treffen.

Dort werden die Ergebnisse abgewartet und bewertet.
Alle Interessierten können gerne dazu kommen.

Ab 17:30 Uhr sind wir vor Ort.

Es gelten die die 3G-Regeln.

Anreise:

Das Schützenhaus ist außerhalb des Ortes. Bitte die Dreißentalstraße auch nach dem Ortsschild weiterfahren. Ca. 500 Meter nach dem Ortsschild, biegt die Straße scharf rechts ab. Das Schützenhaus liegt auf einer kleinen Anhöhe.

Wahlkreis 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd:

Ab 17:30 Uhr im "oh Mother" (Bocksgasse 16) in Schwäbisch Gmünd.

(Coronabedingt ist eine Anmeldung erforderlich: jakob.unrath@gmx.de)

Ab 19:30 Uhr im Gasthaus "zur Uhr" (bei Mitsos; Ölberg 16) in Backnang.

Es gelten die die 3G-Regeln.

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS

22.01.2022 15:14 REGIERUNG PACKT AN

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“