Wahlabend 26. September 2021

Veröffentlicht am 20.09.2021 in Ankündigungen

Die SPD in den Wahlkreisen 270 Aalen-Heidenheim und 269 Backnang-Schwäbisch Gmünd treffen sich am Wahlabend an folgenden Orten:

Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim:

Schützenhaus Oberkochen
Dreißentalstraße 110, Oberkochen

zu einem zentralen Treffen.

Dort werden die Ergebnisse abgewartet und bewertet.
Alle Interessierten können gerne dazu kommen.

Ab 17:30 Uhr sind wir vor Ort.

Es gelten die die 3G-Regeln.

Anreise:

Das Schützenhaus ist außerhalb des Ortes. Bitte die Dreißentalstraße auch nach dem Ortsschild weiterfahren. Ca. 500 Meter nach dem Ortsschild, biegt die Straße scharf rechts ab. Das Schützenhaus liegt auf einer kleinen Anhöhe.

Wahlkreis 269 Backnang - Schwäbisch Gmünd:

Ab 17:30 Uhr im "oh Mother" (Bocksgasse 16) in Schwäbisch Gmünd.

(Coronabedingt ist eine Anmeldung erforderlich: jakob.unrath@gmx.de)

Ab 19:30 Uhr im Gasthaus "zur Uhr" (bei Mitsos; Ölberg 16) in Backnang.

Es gelten die die 3G-Regeln.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“